• ANNEAU DU RHIN (map)
  • FRANCE

FUNDAY/  ANNEAU DU RHIN/  2018

 

Hallo Freunde der Drivers Club Zurich AG und der Rennstrecke

Für Diejenigen unter euch die 2017 Rennstreckenluft schnuppern möchten, bietet die Drivers Club Zurich AG die richtige Rennstreckenluft-Mischung an. 

Die Drivers Club Zurich AG, führt am 1. September 2018 auf unserer „Hausstrecke“ in Anneau du Rhin einen solchen Event mit der bekannten Top Qualität durch. Der Fahrevent kostet CHF 480.00. Begleitpersonen bezahlen CHF 80.00, Zweit-Piloten/Pilotinnen (auf dem gleichen Fahrzeug) CHF 270.00

Neben Anderen wird Euch eine bereits bekannte Ansprechperson vor Ort zur Seite stehen. Es wird dies William Spiess sein. Er kennt die Strecke von Anneau du Rhin und wird Euch sicher gerne allfällige Fragen und auch fahrtechnische Unterstützung bieten können. 

Wie immer ist eine Anreise am Vortag mit Übernachtung in der Nähe möglich (CHF 186.00 für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück), wie auch eine Anreise am Tag des Fahrevents. Die weiteren Informationen erhaltet Ihr nach Eingang der Anmeldung. Für allfällige Fragen steht Euch William Spiess gerne zur Verfügung. 

Bitte meldet Euch schnell an, da die Teilnehmeranzahl beschränkt ist und der Event am 1. September schon sehr gut ausgelastet ist.

Wir freuen uns, Euch diesen Event vorschlagen zu dürfen im Wissen, dass dieser Event nicht nur in unserem Sinne positiv und mit vielen schönen Eindrücken bereichert sein wird.

 

Wir wünschen Euch viel Spass und viel Gummi!